Hamleys in Prag – Ein Paradies für Kinder

Seit Anfang 2016 gibt es in Prag eine neue Attraktion, welche auf 6000m² alles bietet was das Kinderherz begehrt: Hamleys ist in Prag!

Hamleys ist eine englische Spielwarenkette, welche ursprünglich 1760 von Willam Hamley gegründet wurde und heute insgesamt 75 Filialen weltweit hat. Die Prager Niederlassung ist dabei die grösste Mitteleuropas und die zweitgrösste der Welt. Die Hauptfiliale sitzt übrigens immer noch an der Regent Street in London und dürfte den meisten bekannt sein (so sie denn schon in London waren).

Hamleys - Rutsche

Hamleys ist wie gesagt ein Paradies für Kinder: es gibt Spielzeug in Hülle und Fülle. Wer Hamleys aus London kennt weiss was ihn erwartet, andere werden überwältigt sein.

Ausserdem befinden sich einige Attraktionen im Laden: ein echtes Karussell, eine riesige Schlangerutsche, eine Mindcraft-Arena zum Bauen, eine grosse Hotwheels-Bahn, eine Bagger im Bällchenbad und einiges mehr.

Hamleys - Bus

Es ist wirklich beeindruckend, was dieser riesige Spielzeugladen bietet. Und nach vielem toben und staunen findet sich so manche Inspiration für den nächsten Geburtstag, oder den Wunschzettel an den Weihnachtsmann. Auf alle Fälle aber werden die Kinder viel Spass haben.

Ein kleiner Tipp noch: bringen sie Zeit mit!

Kontaktinformation

Webseite: http://www.hamleys.com/czech_republic/explore-index.irs

Adresse: Na Příkopě 854/14, 110 00 Praha 1

Hamleys - Roboter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.